Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Allgemein » Clan War




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Clan War FAQ (übersetzt durch googel)
 Beitrag Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 19:57 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 12. Apr 2014, 06:52
Beiträge: 5
Habe hier ma durch googel das Englische FAQ übersetzt, zwar teils nicht richtig übersetzt aber man kann es sich vil. denken :D


Clan Wars FAQ



Clan Wars Häufig gestellte Fragen


WICHTIG
Neues Konzept , wenn man über Clan Wars : WAR BASE bedeutet, dass Ihr Haus auf Kriegskarte . Der Krieg ist nicht die Basis Dorf. Der Krieg Basis ist Ihr Zuhause in der Kriegskarte , und das Dorf ist Ihr Zuhause im normalen Spiel . Zum Beispiel ist Ihr Dorf nicht während der Schlacht Tag gesperrt werden , aber Ihr Basis Krieg tut. Sie haben keine Truppen , freundliche Dörfer während der Vorbereitung Tag spenden , Truppen spenden Sie freundlich Krieg Basen. Sie müssen nicht zu besiegen Feind Dörfer im Krieg, aber Sie wissen Feind besiegen Krieg Basen, etc. etc.


Wichtige Infos

Was sind Clan- Kriege ? Wie funktionieren sie?
Ein Clan Krieg ist eine strategische Schlacht zwischen zwei Clans. Es gibt zwei Phasen in einem Clan- Krieg , der Vorbereitung und Tag der Schlacht Tag. Jeder Teilnehmer kann während der Schlacht Tag zweimal angreifen . Am Ende des Krieges , der Clan , der die meisten Sterne von einem Angriff verdient gewinnt den Clan- Krieg.

Jedes Clanmitglied , die während eines Clan- Krieg erfolgreiche Angriffe macht wird einige Bonus- Beute zu verdienen, sondern nur die Gewinner- Clan eine große Beute Bonus. Clankriegesind frei, zu starten und sich an , und im Gegensatz zu normalen Multiplayer-Schlachten , erhalten Clans zu entscheiden , ob und wann sie möchten , in den Krieg zu gehen. Clans müssen nicht in Clanwars teilnehmen .

Was passiert mit meinem Dorf während eines Clan- Krieg? Hat mein Dorf in den Krieg ziehen oder ist es sicher?
Ihr Dorf ist immer sicher von Clan- Krieg -Attacken , weil Clan- Kriege werden in einem anderen Bereich als die reguläre Spiel gekämpft : die Kriegszone . In der Kriegszone , die Spieler vorbereiten und AngriffskriegBasen statt ihrer regelmäßigen Dörfer. Ihr Dorf Ressourcen , Trophäen und Schild sind nie in Gefahr während eines Clan- Krieg.

Wo finde ich die Clanwars ?
Wenn Sie in einem Clan sind , Clan-Wars können Sie jederzeit über den Button Clan Kriege auf links unten auf Ihrem Bildschirm (die Taste mit zwei Schwertern gekreuzt) zugreifen können. Von hier aus können neue Clanwars durch Clanführer und Co-Leiter gestartet werden , und Sie können teilnehmen oder zuschauen keine Clan- Kriege, die in Arbeit sind . Wenn ein Clan Krieg im Gange ist, mit dieser Taste gelangen Sie direkt auf die Karte der Kriegszone .


Going to War

Wie macht man einen Clan Krieg zu beginnen ?
Mitarbeiter und Co-Leiter können ihre Clan den Krieg durch das Öffnen der Clankampf -Bildschirm und drücken Sie die Taste "Start War" zu nehmen. Dadurch wird die Suche nach einem Gegner Clan gestartet, und Sie werden in der Lage , die Größe des Clans Krieg sehen Sie wegen (zB 15 vs 15) abgestimmt. Der Clan Krieg beginnt sofort , nachdem ein Gegner Clan gefunden wurde.

Das Finden einer gegnerischen Clan kann mehrere Minuten dauern , aber es gibt keine Notwendigkeit, in der Clan-Wars -Bildschirm warten. Sie können den Bildschirm mit dem roten "X"- Schaltfläche geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn ein gegnerischer Clans wurde gefunden werden.

Wie kann ich in Clan- Kriegen teilnehmen?
Um in einem Clan Krieg teilzunehmen, müssen Sie ein Teil eines Clans sein, wenn ein Leader oder Co -Leader drückt den Knopf "Start War" . Wenn Sie den Clan nach diesem Punkt kommen , werden Sie als Zuschauer und werden nicht in der Lage, aktiv in den Clan- Krieg zu beteiligen.

Was passiert, wenn ich einen Clan verlassen während eines Clan- Krieg?
Nachdem ein Leader oder Co -Leader drückt den Knopf "Start War" , sind Sie frei zu verlassen, kommen Sie mit anderen Clans und zum Clan , weiterhin an dem Clan den Krieg. Ihre Kriegsbasis wird in den Krieg Karte bleiben, auch wenn Sie verlassen, so verlassen einen Clan hat keine Auswirkungen auf eine laufende Krieg.

Sie können jedoch nicht in mehr als einem Clan- Krieg zu einer Zeit, zu beteiligen. Wenn Sie einen Clan während der Teilnahme an einem Clan Krieg lassen, werden Sie nicht teilnehmen können, in alle anderen Clan-Wars , dass die bisherigen , bis der Krieg beendet werden. Andere Spieler werden in der Lage zu sehen, dass Sie sind immer noch Teil eines unvollendeten Krieg , indem Sie Ihr Profil. Sie werden als nicht förderfähig für den Krieg geprägt , bis die vorherige Clan Krieg hat abgeschlossen werden.

Was sind die MindestanforderungenClan erforderlich, um den Krieg zu ziehen ?
Die einzige Voraussetzung ist, dass ein Clan muss mindestens 10 Mitglieder , die für den Krieg zu haben.

Was bedeutet es, wenn ich einen Clan- Mitglied, das nicht für Krieg ist ?
Mitglieder , die neu in Ihrem Clan sind, werden nicht für den Krieg sein, wenn sie ihre bisherigen Clan links, während ein Krieg im Gange war . Sie werden wieder zu , die für Krieg , wenn die vorherige Krieg beendet ist. Sie können Ihre Clanmitglied Liste zu überprüfen , um zu sehen , ob irgendwelche Mitglieder sind nicht für den Krieg , und sehen, wann sie wieder förderfähig. Wenn Sie den Clan Krieg zu beginnen , während die Mitglieder sind noch nicht förderfähig , werden diese Mitglieder nicht teilnehmen können.

Was passiert, wenn jemand in meiner Sippe nicht in einem Krieg aktiv?
Inaktive Mitglieder werden gleich behandelt als aktive Mitglieder in Clan- Kriege. Sie können immer noch das Ziel der Handlungen während des Krieges , einschließlich Erhalt gespendet Truppen und vom Feind angegriffen werden. Inaktive Mitglieder werden immer noch in Richtung der gesamten Team- Größe zu zählen und ihre Kriegs Basen wird immer noch über den Krieg Karte erscheinen . Allerdings werden inaktive Mitglieder nicht mit ihren Angriffen und wird keinen Bonus Beute zu erhalten.

Kann ich einen Clan Krieg stornieren?
Bevor ein Gegner Clan gefunden wurde, können Sie die Suche , indem Sie den "Abbrechen" -Taste abbrechen. Doch nach ein Gegner gefunden wurde, der Clan Krieg kann nicht abgebrochen werden. Die Vorbereitung Tag beginnt sofort.


Clan Wars Matchmaking

Wie werden die Clans für ein Clan- Krieg abgestimmt ?
Clan- Kriege Matchmaking- Spiele -Clans auf der Basis der Stärke ihrer Mitglieder. Anders als Multiplayer-Schlachten , haben Trophäen keinen Einfluss bei der Bestimmung Ihrer Clanwars Gegner . Nachdem ein gegnerischer Clans gefunden wird, beginnt der Krieg sofort . Es gibt kein " nexting " in Clan-Wars -Matchmaking .

Wie wird die Stärke in Clanwars berechnet?
Stärke ist auf Angriffsstärke der einzelnen Mitglieder ( Truppen , Armee-Camp Kapazität , Zaubersprüche und Helden ) und Abwehrstärke ( Verteidigung Gebäude, Mauern , Fallen und Helden ) basiert. Verschiedene Layouts und Designs Basis haben keinen Einfluss auf Stärke. Der einzige Weg, Kraft eines Mitglieds kann geändert werden , wenn sie ihre Truppen , Abwehr , Zauber usw. Upgrade

Wird Clans in verschiedenen Größen für den Krieg abgestimmt werden ? Das wäre unfair.
Beide Clans haben immer die gleiche Anzahl von Basen in einem Krieg Clan Krieg. Clan- Kriege Matchmaking nur entsprechen Clans von ähnlichen Größen , und ein paar Mitglieder ( zwischen 1-4 pro Clan) kann in Zuschauer-Modus zu setzen, wenn die Clans aufeinander abgestimmt sind zum Ausgleich von Teamgrößen werden. Die Mitglieder im Zuschauer-Modus wird die mit der niedrigsten Trophäe Zahl in ihrem Clan ( oder diejenigen, die nicht für den Krieg sind ) sein .

10 vs 10 Mitglieder ist die kleinstmögliche Größe für ein Team Clan Krieg. Andere Größen sind möglich Team : 15 vs 15, 20 vs 20, 25 vs 25, 30 vs 30, 35 vs 35, 40 vs 40, 45 vs 45 und 50 vs 50 Clan- Kriege Matchmaking immer deinen Clan passen in die größte mögliche . Clan- Krieg.


Krieg: Der Krieg Karte

Hilfe! Ich glaube nicht, diese Karte zu verstehen, mit all den kleinen Rathäuser auf sie.
Das ist eine Karte der Kriegszone , in der Clan- Kriege statt. Dein Clan wird immer in der freundlichen Gebiet auf der linken Seite auf der Karte sein . Der Feind Clan immer im Feindgebiet auf der rechten Seite der Karte sein . Sie können die Pfeil -Taste jederzeit drücken , um die andere Seite der Karte zu sehen.

Jede Stadt Halle auf der Kriegskarte stellt eine Kriegsbasis . Durch Antippen ein Rathaus , können Sie mehr Informationen über die Spieler , wie ihre Angriffe abgeschlossen betrachten. Sie können auch Scout, spenden Truppen anzugreifen oder einen Krieg Basis aus diesem Menü . Die Aktionen, die Sie ergreifen können mit jeder Phase des Clans Krieg zu ändern.

Wie werden Basen Krieg im Krieg Karte bestellt ?
Die Basen werden vom höchsten zum niedrigsten geordnet Stärke . Die höchste Festigkeit Krieg Basen sind an der Spitze der Kriegskarte . Trophäen haben keinen Einfluss auf die Reihenfolge der Basen.

Wie ist mein Krieg Basis anders als mein Dorf ?
Ihre Kriegsbasisist sehr ähnlich zu Ihrem Dorf, mit ein paar Ausnahmen. Ihre Kriegs Basis nicht Ressourcen zu generieren. Der Clan Burg in Ihre Kriegsgrund muss separat aus dem Clan Burg in deinem Dorf gefüllt werden. War Basen nie brauchen, um ihre Fallen aufgerüstet , Abwehrkräfte neu geladen oder Helden geheilt , als sie sind immer bereit für den Kampf . Der Krieg Basis kann nicht direkt aktualisiert werden oder neu geordnet , sondern stattdessen imitieren die Anordnung und höchste abgeschlossene Ausbaustufen des Dorfes während der Vorbereitung Tag. Gebäude und Fallen wird nie in Ihrem Basis Krieg sein "under construction" .

Kann ich trainieren Truppen oder Zauber in meinen Grundkrieg?
Nein, der Krieg ist nur für die Basisverteidigung in Clanwars . Alle angreifenden Armeen müssen von Ihrem normalen Dorf.


War: Vorbereitung Tag (24 Stunden)

Was passiert während der Vorbereitung Tag?
Dies ist der Tag , wenn ihre Verteidigung vorzubereiten Clans , sammeln Informationen über und beginnen, Pläne gegen die gegnerischen Clans. Es gibt keine Angriffe während der Vorbereitung Tag, aber es ist eine entscheidende Zeit für die Entwicklung einer Strategie, um den Krieg zu gewinnen !

Es gibt drei Hauptaktivitäten während der Vorbereitung Tag : Neuordnung Ihre Kriegs Basis, spenden Verstärkungstruppen zu Ihrem Clan-Gefährten , und Scouting Feind Krieg Basen.

Wie kann ich mein Krieg neu anordnen Basis ?
Während der Zubereitung Tag, Ihre Kriegsbasisautomatisch neu anordnen, um Ihr Dorf Layout entsprechen. Wenn Sie Ihre Basis Krieg neu ordnen wollen, nur verändern Sie Ihren regelmäßigen Dorf. Seien Sie sich bewusst , dass Ihre Basis Krieg kann nicht neu geordnet nach der Zubereitung Tag beendet werden ,

Wie Clan Schloss Truppen Spende Arbeit in Clanwars ?
Der Clan Burg in Ihre Kriegsbasisunterscheidet sich von der Clan- Burg in deinem Dorf und müssen separat gefüllt werden. Die zu einem Krieg Basis gespendet Truppen verwendet werden, um es gegen alle Angriffe im Kampf Tag zu verteidigen.

Im Gegensatz zu Ihrem normalen Dorf , gibt es keine Notwendigkeit , Truppen für den Krieg Basis anfordern. Stattdessen sind alle Kriegs Basen während der Vorbereitung Tag für Truppen Spende automatisch geöffnet. Um zu spenden , an einem Clan- Kumpel Krieg Basis tippen Sie einfach während der Vorbereitung Tag und direkt spenden Truppen. Denken Sie daran, Truppen können nicht in den Krieg Basen während der Schlacht Tag gespendet werden.

Kann ich bestimmte Clan Burg Truppen mein Krieg Basis zu verteidigen ?
Ja. Sie können eine eigene Truppen Anfrage , indem Sie Ihre Kriegsbasis auf der Kriegskarte und die Änderung der Spende Anfrage-Nachricht zu schreiben.

Was passiert, wenn ich einen Krieg scout Basis ?
Sie können sich frei erkunden alle verbündeten und feindlichen Kriegsbasenfür die Dauer des Clans war ( und auch nach der Krieg vorbei ist ), um ihre Basis -Layout zu sehen. Scouting ist ein wichtiges Instrument für Clan Kriegsstrategie , wie es Ihnen mit Rat , um Verbündete und planen im Voraus für Angriffe gegen den Feind zu geben.


War : Battle Tag (24 Stunden)

Was passiert während der Schlacht Tag?
Dies ist der Tag , wenn Clans Angriff starten Scoring- Sterne und Drücken nach Sieg! War Basen kann nicht während der Schlacht Tag gewechselt werden, so Sieg hängt ausschließlich mit überlegenen Angreifer Geschicklichkeit und Koordination. Achten Sie genau auf , wie die Kriegs Karten-Updates nach jedem Angriff , und passen Sie Ihre Strategie als notwendig zu versuchen, Ihren Clan Sternen maximieren!

Es gibt zwei Haupt Aktivitäten, die Sie während der Schlacht Tag tun können : scout und Angriff Feind Krieg Basen.

Wie oft kann ich in einem Clan Krieg anzugreifen?
Sie können nur 2 mal im Kampf Tag anzugreifen, so machen sich gegen Angriff Zahl ! Verwenden Scouting- und Clan- Chat , um Ihre Angriffe im Voraus planen. Sie können jeden gegnerischen Spieler angreifen zu wählen, aber bedenken Sie, dass Sie das gleiche Ziel mit beiden Angriffe nicht angreifen .

Wen soll ich angreifen? Was ist die empfohlene Ziel ?
Das Hauptziel des Angriffs in einem Clan Krieg ist , um Sterne für Ihren Clan durch verdienen sie im Kampf zu verdienen. Es ist wichtig, Ziele, die Sie denken, Sie besiegen kann angreifen . Wenn Sie in Ihre Angriffe scheitern, werden Sie nicht nur keine Sterne zu verdienen für Ihr Clan, aber Sie werden auch keine Bonus- Beute zu verdienen!

Während eines Kampfes Tag, werden Sie immer einen empfohlenen Ziel auf der Kriegskarte sichtbar. Die empfohlene Ziel zeigt Ihnen die beste Übereinstimmung für Ihre Angriffsstärke auf der Grundlage der Verteidigung Stärke Ihrer Gegner. Grundlayoutwird nicht berücksichtigt , obwohl, noch ist Ihre Lieblings- Angriffsstil , so ist es eine gute Idee, auch prüfen, ein paar Grundlagen über ihm und ein paar Grundlagen unten , um zu sehen , wenn Sie ein Ziel, das Sie mögen besser finden.

Vor dem Angriff , es ist auch eine gute Idee, Wiederholungen früherer Angriffe deinen Clan auf das Ziel zu sehen, wenn sie vorhanden sind . Es könnte Sie wertvolle Informationen über Fallen , die Verteidigung Clan Schloss Truppen und die Wirksamkeit bestimmter Angriffsstrategien .

Was bestimmt den besten Angriff gegen einen Krieg Basis ?
Der beste Angriff ist die eine, die die meisten Sterne gegen diese Basis erzielt wurde . Nur das beste Angriff Richtung an der Spitze des Krieges Karte angezeigt Gesamt Sterne des Clans zählen.

Muss ich eine Armee, um in einem Clan Krieg angreifen zu bauen?
Ja. Ihr Angriff auf Armee muss geschult und in deinem Dorf vorbereitet wie Sie für eine normale Multiplayer- Angriff zu tun würdest . Es ist an Ihnen, ob Sie lieber ein gutes Ziel für Ihre regulären Armee Zusammensetzung zu finden, oder wenn Sie statt zu trainieren einen ungewöhnlichen Armee eine bestimmte Basis mit einer gewissen Schwäche heraus zu nehmen . Eines ist jedoch sicher : Es gibt keine zweite Chance . Denken Sie daran , um zu überprüfen , dass Ihre Helden sind wach , dass Eure Zauber bereit sind und dass Sie Ihren Clan Schloss voll , bevor Sie eine Ihrer wertvollen Clan- Krieg Angriffe haben .

Wie kann ich Angriff Replays ansehen?
Der beste Angriff gegen einen verbündeten oder feindlichen Kriegs Basis durchgeführt über die gezeigte Wiedergabe-Taste angezeigt werden, wenn Sie ein Rathaus im Krieg Karte tippen . Die Schaltfläche wird nicht angezeigt , wenn es noch nicht ein Angriff gegen diesen Krieg Basis durchgeführt werden.

Darüber hinaus kann jeder Angriff von jedem Teilnehmer im Krieg gemacht prüft und durch Drücken der die blauen und weißen Stern -Taste am oberen Rand des Bildschirms angezeigt , und die Registerkarte Krieg Events wiedergegeben werden.

Verliere ich mein Schild angreifen , wenn ich in Clan- Krieg?
Nein, verlieren Sie nicht Ihr Schild . Betrachten Sie es als hättest du einen Single-Player- Dorf anzugreifen.

Hat eine aktive Abschirmung schützt mich in einem Clan Krieg?
Nein, Ihre Grundkriegangegriffen werden , auch wenn Sie einen aktiven Schild haben . Ein Schild schützt nur Ihr Dorf von Multiplayer- Attacken.

Was passiert mit der Verteidigung Clan Schloss Truppen, die in einem Krieg, Angriff besiegt ?
Nach dem Krieg Angriff vorbei ist, werden die Verteidigung Clan Schloss Truppen, die besiegt wurden automatisch aufgefüllt. Dies bedeutet, dass die gleichen Clan Schloss Truppen einen Krieg gegen jeden Krieg Basis Angriff zu verteidigen.


Muss ich wieder Arm Fallen, heilen Helden und laden Infernos und X - Bows nach meiner Kriegsbasisangegriffen wird ?
Nein, alles wird automatisch aufgeladen . Egal, wie oft der Feind angreift Ihre Clan Krieg Basis, seine Alarm immer bewaffnet sein , ihre Helden werden bereit sein und seine Inferno Towers und X -Bow wird vollständig geladen werden.



Winning Clan Wars

Wie wird der Gewinn Clan bestimmt ?
Der Gewinner wird durch die Summe der Sterne von der Sippe, die immer an der Spitze der Kriegskarte während der Schlacht ist am Display verdient bestimmt werden. Um einen Clan Krieg zu gewinnen , muss Ihr Clan mehr Sterne als der Gegner Clan durch die Zeit der Schlacht Tag endet verdienen.

Wie verdiene ich Sterne für meinen Clan ?
Die Sterne, die Sie im Kampf verdienen, werden auch von Ihrem Clan verdient. Sterne in den Krieg auf die gleiche Weise wie in Multiplayer-Matches : 1 Stern , wenn Sie ein Rathaus , 1 Stern zerstören, wenn Sie mindestens 50% der Gebäude in einer Base und 1 Stern zerstören, wenn Sie 100% zu zerstören .

Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass nur die besten Angriff gegen jeden Feind War Basis zählt. Sollte jemand bereits zwei Sterne auf eine feindliche Basis verdient , haben Sie , um eine perfekte 3-Sterne gegen diese gleichen Basis verdienen, um einen zusätzlichen Stern für deinen Clan punkten. Dies bedeutet, dass für Ihr Clan um maximale Sterne zählen, sollten Sie versuchen, 3 Sterne von so vielen verschiedenen Feind War Bases wie möglich zu verdienen. Oft ist es eine bessere Strategie, um War Bases , die noch nicht als besiegt worden sind , um zu versuchen , um eine vorherige besten Angriff verbessern angreifen!

Was ist die maximale Anzahl der Sterne ein Clan in einem Clankampf punkten ?
Jeder Gegner Kriegsbasis kann 3 -Stern zu sein, so dass die maximale Menge von Sternen, die Ihr Clan verdienen kann, ist 3-fache der Anzahl von feindlichen Kriegs Bases (zB maximal 45 Sterne für ein 15 vs 15 Clan- Krieg ) .

Was passiert, wenn unser Clan gewinnt den Clan- Krieg?
Abgesehen von der Ehre des Sieges , wird jeder teilnehmendes Mitglied des Sieger Clan den vollen Bonus Beute, die sie aus ihren siegreichen Angriffe aufgelaufenen sofort vergeben werden. Darüber hinaus wird der Clan eine glänzende neue Punkt in seiner "Kriege gewonnen " stat , aus dem Clan Beschreibung sichtbar zu verdienen.

Was passiert, wenn unser Clan verliert den Clan Krieg?
Abgesehen von der Schmach der Niederlage, werden die Mitglieder der Verlierer Clan einen steifen Gebühr, ihre Beute Bonus leiden. Losing Mitglieder werden immer noch ihre verdiente Beute Bonus vergeben werden , aber es wird stark reduziert werden.

Kann die Clans Krawatte in einem Clan- Krieg?
Ja, das ist ein Unentschieden möglich, wenn beide Clans haben die verdient die gleiche Anzahl von Sternen , als die Schlacht Tag endet . Beider Clans Mitglieder werden ihre Beute Bonus vergeben werden , aber zu einer Strafe . Die Strafe ist nicht so schwer, als ob der Clan verliert , aber es ist noch viel weniger, als wenn der Clan gewonnen hätte .


Clan- Kriege Bonus Beute

Was ist der Krieg Siegprämie ?
Der Krieg Siegprämie wird zu plündern , dass Sie verdienen, wenn Ihr Clan den Krieg gewinnt . Sie können diesen Bonus durch Angriffe und besiegte Feind War Bases ( die Anzahl der Sterne gewonnen spielt keine Rolle) zu erhöhen. Seien Sie vorsichtig , denn wenn man einen Angriff gegen einen Feind War Basis, nicht euer Krieg Siegprämie nicht erhöhen !

Ihre aktuellen Krieg Siegprämie wird immer in der linken oberen Ecke des Krieges Karte angezeigt .

Bekomme ich noch einen Bonus , wenn unser Clan den Krieg nicht gewinnen?
Ja, Sie werden verdienen immer noch einen kleinen Prozentsatz der Krieg Siegprämie , auch wenn Ihr Clan verliert , oder der Krieg endet in einem Unentschieden.

Sie meinen Clanmates von meinem Krieg Siegprämie profitieren? Können sie mir helfen, sie zu erhöhen ?
Nein, Ihre Kriegssiegprämieist völlig eigenen und spiegelt Ihre Leistung in den Krieg. Es ist Ihnen und nur Ihnen zu halten , wenn Ihr Clan den Krieg gewinnt . Nur Sie können den Bonus , indem er Ihre eigenen Angriffe in den Krieg zu erhöhen.

Wie Krieg gewinnen Bonusbeträge berechnet?
Verschiedene Basen sind es wert, unterschiedliche Mengen an Bonus- Beute . Je höher die Verteidigungskraft des Krieges Basis , desto mehr Bonus- Beute lohnt es sich , auch wenn der Bonus verringert sich, wenn die Basis vieler Rathaus Ebenen unterhalb Ihrer eigenen . Sie können die Höhe des Bonus Beute ein Feind War Basis wert ist , indem Sie es in der Kriegskarte während der Schlacht Tag.

Was ist mit den Ressourcen, die ich plündern aus Speichern während eines Krieges Angriff ?
Es gibt immer eine kleine Menge der zur Verfügung stehenden Ressourcen in den Speichern des Krieges Bases Feind. Diese Beute wird auf Ihren Datenträgern sofort genau wie bei jedem anderen Multiplayer- Angriff geliefert . Allerdings ist die Menge an Beute in diesen Speicher festgelegt und wird immer viel niedriger als der Krieg zu gewinnen Bonus. Wenn Sie Ihre Beute zu maximieren , gewinnen Ihre Angriffe und den Krieg zu gewinnen , der beste Weg wollen!

Verliere ich Ressourcen , wenn jemand greift mich in Clanwars ?
Nein, Sie nicht Ihre Ressourcen verlieren. Die Beute , die verfügbar sind , um Feinde in Ihrem Krieg Basis ist nicht von Ihrem Dorf zu treffen, damit Sie Ihre Ressourcen sicher sind.

Wohin geht mein Bonus Beute gehen, wenn der Krieg vorbei ist ?
Bonus Kriegsbeute in Ihrem Clan Castle gespeichert. Es ist sicherer, als in regelmäßigen Lagern, aber denken Sie daran , es regelmäßig zu sammeln , weil Ihr Clan Schloss kann nur eine begrenzte Menge Kriegsbeute zu halten.


Fertige Kriege

Kann ich Clan- Kriege anzuzeigen, nachdem sie geendet haben ?
Ja ! Die gesamte Kriegskarte und alle Replays Schlacht wird für eine Zeit verfügbar sein , nachdem der Krieg beendet ist. Tippen Sie einfach auf " Karte anzeigen " in der KriegsergebnisseBildschirm zu überprüfen, wie Sie, Ihre Verbündeten und Ihre Feinde während des letzten Krieges taten.

Sie können auch ältere Kriege durch Antippen des "War Logs" , dass neben dem Clan Beschreibung zu sehen. Das Kriegstagebuch wird eine Geschichte der letzten Clanwars des Clans , und die daraus resultierenden Werte zeigen . Aktuelle Clan-Wars können auch eingehende durch Tippen auf die Schaltfläche "Details" durchsucht werden , wenn auch nach einer Zeit, diese Angaben werden nicht mehr verfügbar sein .

Was passiert, wenn ein Krieg endet, wenn der Server in den Wartungs geht ?
Kriege werden angehalten, wenn der Server in den Wartungs geht . Vorbereitung und Kampftagewerden von der Zeit, die der Server unter Wartung verlängert werden.

Wie beginne ich eine neue Clan Krieg einmal ein Ende hat ?
Mitarbeiter und Co- Führer können den Clan den Krieg wieder aus dem Krieg Ergebnisse Bildschirm.


Fragen nach der Clan Wars -Update

Was passiert mit meinen Krieg Loot , wenn ich meinen Clan vor dem Ende des Krieges ?
War Ihre Beute wird zu Ihrem Clan Schloss geliefert werden.

Kann ich noch in der Clan -Krieg teilnehmen, wenn ich aus dem aktuellen clan ?
Ja, Sie können noch teilnehmen , aber Sie , dass die ersten Clan anzuschließen haben .

Kann ich spenden Truppen zu meiner eigenen Grundkrieg?
Nein kann man nicht.

Was passiert, wenn die unteren Spieler in den Clan haben alle genau die gleiche Trophäe Zahl ? Wer aus der Clan -Krieg übrig?
Das wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden.

Wird Truppen in den Krieg Basis gespendet geben XP oder zählen für Friend in Need Leistung ?
Nein, sie will nicht.

Hat Matchmaking zählen in allen Clan-Mitglieder oder nur die , die den Krieg teilnehmen ?
Nur diejenigen, die in den Krieg teilnehmen werden , wenn Angriffs-und Verteidigungsstärkejedes teilnehmenden Mitglieds wird an die Mitglieder potenzieller Gegner Clans gegen gezählt.

Schließe ich die passenden Bildschirm würde es den Matching-Prozess zu stoppen?
Nein, der Matching-Prozess mit dem Lauf auf den Hintergrund. Es wird noch ausgeführt , auch wenn Sie schalten Sie Ihr Spiel .

Kann ich noch einen Krieg Bonus für immer ein Stern auf einem Dorf, das von meinem Clan-Gefährten angegriffen und besiegt hat ?
Ja man kann immer noch den Krieg Bonus, aber dein Stern wird nicht auf deinen Clan insgesamt oder in Richtung War Hero Leistung zählen.



Abneigungen Schimpfworte / Liebe Kampf der Clans / Kann in der Regel auf Kampf der Clans Facebook-Seite entdeckt werden
Wie Kampf der Clans auf Facebook: http://facebook.com/ClashofClans
Wie Hay Day auf Facebook: http://facebook.com/HayDayOfficial


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 19:57 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Allgemein » Clan War


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Air, Auto, Bau, Bild, Cam, Camp, Chat, Englisch

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Essen, NES, Reifen

Impressum | Datenschutz